Feldenkrais Intensiv-Wochenende

Bewegung und Sein für alle Sinne vom 23. bis 25. Juni 2023

mit Annelise Kohler (Feldenkrais-Pädagogin) und Gisela Schnell Kocher (Hör-Trainerin)

Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Juni 2023

 

Für dieses Wochenende ziehen wir uns zurück in die schöne Umgebung des schmucken Dorfes Liesberg im Baselland. In ruhiger Atmosphäre können wir uns hier ausgiebig unserer Wahrnehmung widmen, und eine andere Perspektive für unseren Alltag gewinnen.

 

Wir nehmen uns Zeit in der Zurückgezogenheit dem Reichtum unserer sinnlichen Empfindung Aufmerksamkeit zu geben.

 

Mit Feldenkrais-Lektionen, Hör-Erfahrungen; mit Meditationen, Spaziergängen und gegenseitigem Austausch nähren wir unsere Bewusstheit aus verschiedenen Blickwinkeln.

 

Unser Hören, unser Schauen und unser Bewegen wirken auf unser Denken und Verarbeiten, auf unsere Balance und damit auf unser gesamtes Wohlbefinden.

 

 

Kurszeiten

Freitag, 23. Juni, 18 bis 21 Uhr

Samstag, 24. Juni, 9.30 bis 17 Uhr

Sonntag 25. Juni, 9.30 bis 13 Uhr

 

Ort

Alte Turnhalle Liesberg, Dorfstrasse 15, 4254 Liesberg

 

Kosten

CHF 450

 

Anmeldung
bis Freitag 2. Juni 2023 über www.gesundheitspraxisverbena.ch oder mittels unten stehendem Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.